Jenna und ich haben uns über die Model Kartei kennengelernt. Ich hatte mal wieder Lust neue Models kennenzulernen und stöberte so durch die Sedcards, als sie mir ins Auge sprang. Unser 1. Shooting war im Studio mit einem bunten Kreativ-Make Up von Kara.

Ich kam noch nicht dazu, all die Fotos dieses Shootings zu veröffentlichen; geschweige denn zu bearbeiten *puuh*.

Heut soll’s aber gar nicht um das Shooting gehen, sondern um das nächste, welches ich mit Jenna machte. Und zwar ganz natürliche Portraits draußen am Strand in Solitüde (Flensburg). Kein MakeUp (okay ein bisschen Puder und Wimperntusche war erlaubt) und ohne besonderes Styling. Einfach Jenna halt.

Wer meinen Blog und meine Facebookseite verfolgt wird bemerken: Ich mag das derzeit total gerne.“Einfache“ Portraits ohne Schnickischnacki, ohne Tammtamm. Back to the roots.

Fans der extremeren, düsteren Looks und Bilder dürfen aber beruhigt sein: Ich mag & mach das nach wie vor gerne. Aber ich denke man kann ruhig mal probieren und davon mehr machen, was im Augenblick am meißten Spaß bringt.

Jenna und ich  trafen uns am nachmittag am Strand und legten los. Vor 2 Monaten knallte die Sonne auch noch nicht sehr, so dass ich mir keine Gedanken um Assistenz machen musste,  mit dessen Hilfe die Sonne entweder reflektiert oder abgehalten wird.

Der Wind kam uns für leicht wehende Haare ganz gelegen.

Wir schlenderten ein wenig in Solitüde herum und quatschten auch viel.

Das Shooting dauerte vielleicht 1 Std, dann waren zahlreiche tolle Fotos im Kasten.  Die zeige ich Euch jetzt & hoffe, ihr findet sie auch so schön wie ich :))

Jenna schwarzweiss

"natürliches

HH9A2331-Bearbeitet

natürliches Portrait von Jenna lachend

HH9A2273-Bearbeitet

HH9A2140-Bearbeitet

Portrait Gegenlicht

HH9A2299-Bearbeitet

HH9A2357-Bearbeitet

HH9A2159-Bearbeitet

HH9A2210-Bearbeitet

HH9A2132-Bearbeitet

HH9A2253-Bearbeitet

HH9A2240-Bearbeitet

HH9A2237-Bearbeitet

HH9A2236-Bearbeitet

Teile diesen Beitrag...:-)Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

2 comments on “Natürliche Portraits mit Jenna”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.