Beim vergangenen Model- und Fotografentreffen bei uns im Studio war auch Nadine Gast und wir verabredeten uns für ein kleines Shooting.

Wir besprachen vorab das Thema des Shootings: Leicht melancholische, natürliche Portraits; träumerisch, ernst, ohne Schnickschnack- hauptsächlich in schwarz-weiß.

So trafen wir uns auf einen Samstag mittag in Quellental bei Glücksburg und legten los. Das Wetter war uns wohl gesonnen. Es war nicht kalt, kaum windig und die Sonne versteckte sich brav hinter den Wolken. Damit hatten wir das perfekte Licht und so brauchte ich auch keine Assistenz dabei, um die Sonne von uns abzuhalten.

Den Fotos sieht man es nicht an, aber wir haben sehr viel gelacht. Wie war das noch? Nach müde kommt doof ;D

HH9A1743

HH9A1717

 

schwarzweiss portrait

HH9A1790-Bearbeitet

HH9A1853-Bearbeitet

HH9A1971

HH9A1869

HH9A1950-Bearbeitet-2

HH9A1817-Bearbeitet

HH9A2046-Bearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.