Der Frühling ist da! Und er zeigte sich hier im Norden bereits von seiner besten Seite. Der Wind war still, die Sonne schien und es war auch schon herrlich warm. Die Blumen & Bäume fangen an zu blühen. Einfach schön !

Auch sieht man vermehrt Fotografen an den typischen Spots herumlaufen  :D Und so treibe auch ich mich vermehrt draußen herum, um Fotos zu machen.

Die Fotos, die ich Dir in diesem Beitrag zeige sind allerdings schon im letzten Frühling entstanden. Ich habe den Blog im vergangenen Jahr sträflich vernachlässigt und keinen Post dazu geschrieben. Da die (Jahres) Zeit dafür nun da ist, habe ich mir gedacht: Hey das hole ich doch nochmal nach. Es wäre zu schade die schöne Bilderstrecke nicht im Ganzen hier zu zeigen.  Und wenn ich das Wetter aktuell hier draußen so anschaue Und wo die Sonne so gerade so herrlich scheint, ist es auch genau der richtige Zeitpunkt für knallig bunte Fotos ;)

Kara ist meine Lieblings-MakeUp-Artistin und Bodypainterin. Aber sie ist auch ein tolles Model und  es macht jedes Mal unglaublich Spaß mit ihr Fotos zu machen. Eigentlich sollte für dieses Shooting jemand anderes modeln. Aufgrund privater Umstände klappte das jedoch nicht und weil ich so unglaublich Lust hatte zu shooten, fragte ich Kara, ob sie nicht Lust hätte mit mir bunte, aber auch sanfte Frühlingsfotos zu machen. Das Blumen-Kopf-Band hatte ich schon fertig und wollte sie nun auch unbedingt mal probieren.

Kara sagte ja und so zogen wir los. Wir waren an 3-4 verschiedenen Locations und hatten einen tollen Nachmittag

Verwendet habe ich ausschließlich natürliches Licht; oft mit Reflektor, um besonders die Augen zum Strahlen zu bringen.

Ein dickes Danke an dieser Stelle an Renate für die tolle Assistenz & natürlich an Kara !

 

IMG_3312-Bearbeitet

IMG_3242-Bearbeitet
IMG_3284

IMG_3338

 

IMG_3140-Bearbeitet

IMG_3548-Bearbeitet

IMG_3511-Bearbeitet

IMG_2988

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.