Im September rief ich via Facebook nach neuen Gesichtern für Fotoshootings auf TFP Basis. Dabei suchte ich insbesondere alternative, bärtige oder roothaarige Typen.

Bettsy und Michael waren 2 von ganz vielen Bewerbern, die sich gemeldet hatten. Zunächst fiel mir kein passendes Thema mit den Beiden ein, also besprachen wir uns zwischen den Feiertagen Ende Dezember einfach mal zu treffen, uns kennenzulernen und Ideen zu sammeln. Oft kommen die Ideen einfacher, wenn man sich mal persönlich gesehen hat und nicht nur Fotos gesehen hat. .

Dabei würden wir auch ein Mini-Test Shooting in ihrem „Alltagslook“ zu machen. Bettsy beschrieb es als „Landadel“-Look. Als ich die Beiden sah, wusste ich was sie damit meinte und hatte sofort mind. 1 Portrait mit entsprechendem Look im Kopf.

Das klappte auch auf Anhieb gut und auch wenn Bettsy & Michael auf diesen Portrait überhaupt nicht lachen, hatten wir viel Spaß diese Bilder entstehen zu lassen. Ja-es wurde sogar viel dabei gelacht! 😉

Demnächst schlüpfen die 2 dann in ganz andere Rollen und werden auf diesem Blog zu sehen sein…;-)

Stay tuned 🙂

Portrait Paar

Portrait Bettsy

Portrait Michael

Pärchen Portrait Couch

Teile diesen Beitrag...:-)Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

1 comment on “Fotoshooting mit Bettsy & Michael”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.