Ich sehe den ein oder anderen jetzt am Rechner sitzen mit einem erstauntem Blick auf den Titel dieses Beitrags: „Wie jetzt-sie fotografiert auch sowas?“ . Aber ja, ich mache auch Babybauch Shootings und das sogar sehr gerne!

Nadine und ich lernten uns via Facebook und letztendlich dann über ein Foto-Shooting vor 9 Monaten kennen. Damals machten wir ein Shooting mit Bodypainting/kreativ-MakeUp im Studio zusammen mit Kara Michelle.

IMG_2815_fb

Weil die Zusammenarbeit so toll war, verabredeten wir uns noch ein Shooting zu machen. Damals war sie schon schwanger. Ein paar Wochen, vielleicht auch Monate weiter besprachen wir statt eines „normalen“ Shootings ein Babybauch Shooting inklusive eines Bauch-Paintings zu machen.

Der Terminkalender war nicht nur bei mir recht voll, auch bei Nadine und Thomas. Und dann drängte die Zeit auch ein wenig, denn es sah zunächst so aus, als würde das Baby es eilig haben…;) Wir fanden dann kurzfristig einen Termin und trafen uns im Fotostudio in Flensburg-Weiche. Nadine war perfekt vorbereitet und hatte ua. verschiedene Kleidung für sie und Thomas mitgebracht. Die Idee für das Painting nannte sie uns Tage vorher, so dass Kara ein wenig Vorbereitung hatte.

Es war ein toller Nachmittag und hat wie immer viel Spaß gemacht.

Danke an Nadine & Thomas, dass ich einen Auszug des Shootings hier zeigen darf!

HH9A0504

HH9A0420

 

HH9A0415

HH9A0390

HH9A0341

HH9A0346

HH9A0348

HH9A0594

HH9A0707

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.