Bei Facebook startete ich einen Aufruf auf der Suche nach neuen Gesichtern für Fotoshootings auf TFP Basis. Ich wollte mein Portfolio erweitern und „dort draußen“ sind so viele tolle Menschen, die noch gar nicht wissen, wie toll sie vor der Kamera sind oder sein können….;)

Kiki war eine von den Interessentinnen, die mich mit einer erfrischenden Bewerbung zum Lachen brachte. Und auch zu ihren Fotos hatte ich direkt Bilder im Kopf. Meine Idee war Portraitfotos in Richtung „Glamour“ zu machen. Karas Idee ging etwas mehr in die Richtung „Düsteres“. Haare & Make Up sollten in Richtung Helena Bonham-Carter gehen. Kiki war einverstanden und hatte Lust drauf.

HH9A7613

Gesagt getan- wir trafen uns im Studio und legten mit dem Styling & Fotoshooting los.

Der Plan war, Fotos im Studio zu machen. Das Wetter spielte an dem Tag aber mit und da ich derzeit total auf natürliches Licht und Offenblende abfahre, nutzten wir die Gelegenheit.

Vom Stil her haben wir unsere Ideen in einen Topf geworfen, gut umgerührt und heraus gekommen sind diese schönen Fotos.

Wie sooft kann ich mich sehr glücklich schätzen: Sie ist nicht nur eine ganz Liebe und Hübsche- trotz wenig Erfahrung hat sie das Shooting großartig gemeistert. Wir sind ganz baff, begeistert und zufrieden :))

HH9A7777vorher_foto

nachher foto mit natuerlichem Licht

HH9A7876

HH9A8008

Portrait von vorne mit frontalem direktem Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.