Immer mal wieder werde ich gefragt,welche Folie ich auf dem Iphone 4s verwende.

Ich habe diese hier: http://de.powersupportusa.com/accessories/iphone-4/anti-glare-film.html

Im Apple Store in Oberhausen damals gekauft (und was für ein Service: Direkt aufkleben lassen!).

Das Set beinhaltet die Folien sowie einen Aufkleber/eine Folie, mit der man das Iphone von Staubpartikeln und Schmutz vor dem Aufkleben der Folie befreit.

Der nette Mitarbeiter des Apple Stores hat das Iphone einmal mit einem Microfasertuch gereinigt und begann dann an einem Ende schon einmal damit, groben Schmutz zu entfernen. Dann legte er die Folie an und weiter ging der Spaß mit dem Schmutz entfernen. Kleinere Partikel sind wohl noch unter der Folie, aber äußerst schwer zu erkennen und nicht „nervig“.

Eine Freundin hat dies selbst gemacht und ist auch sehr zufrieden.

Wie immer gilt beim Folien-Aufkleben: Sorgfältig arbeiten, wenn man es blasenfrei möchte.

Preislich sicherlich kein Schnäppchen-aber wer eine gute, nicht spiegelnde Folie haben möchte, ist hiermit bestens beraten.  Sie hält und hält und hält…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.