Die Kindle-Leihbücherei steht für Amazon (Prime) Kunden ab sofort in Deutschland zur Verfügung.

Das bedeutet, das Du 1 Buch im Monat gratis mit Deinem Kindle ausleihen kannst.

Ich war natürlich neugierig und wollte das direkt testen. Uff! Das geht nicht über die Amazon Website!
Du mußt mit Deinem Kindle in den Kindle Shop in die Kindle-Leihbücherei gehen und Dir den Titel dort suchen.

Auf der Amazon Seite sieht man lediglich welcher Titel auch zum Ausleihen zur Verfügung stünde, das Ausleihen geht dort nicht.

Mehr dazu hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=sa_menu_kds4?ie=UTF8&docId=1000660033

 

 

Teile diesen Beitrag...:-)Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

3 comments on “Kindle Leihbücherei in Deutschland gestartet”

  1. Der Link funktioniert bei mir nicht.

    Ich hab derweil versucht mein eigenes Buch in die Leihbücherei zu geben, aber das darf ich scheinbar nicht, weil ich es auch über andere Webseiten verkaufe.
    Anscheinend sollen dort nur Inhalte rein die exklusiv für Amazon sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.