Wie der treue Leser:mrgreen: bemerkt hat, ist es sehr still hier geworden…

Zum einen fehlte mir die Zeit hier zu schreiben; zum anderen aber hatte ich auch wenig Lust.

Ich fand keine Themen…Meldungen über ab-gemahnte Blogger führten ebenfalls dazu, das ich ich wenig Lust hatte, den Blog weiterzubetreiben. Es ist durchaus legitim für widerrechtlich genutzte Bilder Abmahnungen zu schreiben-aber was da für Summen verlangt werden-da wird einem schwindelig!

Nun habe ich mir aber überlegt, das es schon irgendwie schade wäre,  nicht mehr zu schreiben.

Denn ich schreibe nicht nur, weil eine handvoll Menschen hier liest, sondern eben auch für mich.

Zudem habe ich mir überlegt, das der Blog wieder mehr die Ergänzung zu meiner (überbarbeitungsbedürftigen) Website sein soll. Sprich, hier will ich wieder mehr Fotoarbeiten posten, auch auf die Gefahr hin, das Facebook Fans manches Bild  doppelt zu sehen bekommen; hier allerdings in besserer Auflösung. Dies dann gepaart mit ein bisschen Making-Of . Denn die finde ich auf anderen Blogs auch immer wieder sehr interessant.

Mal sehen, wie es sich hier entwickelt-ich fülle diesen Blog erst einmal wieder mit Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.