Was entdecken meine müden Augen heute bei amazon.de?

Es gibt einen neuen Kindle!

Dieser ist ab Ende April 2012 verfügbar und kann ab sofort zum Preis von 129 Euro vorbestellt werden.

Änderungen gegenüber dem Vorgänger Modell könnt ihr hier einsehen.

Kurz zusammengefasst soll der Kindle Touch u.a. 2 Monate Akkulaufzeit haben, das ist 1 Monat mehr gegenüber dem Kindle 4.  Außerdem kann er 3000 Bücher Speichern; sein mit Tasten ausgestatteter Vorgänger kann „nur“ 1400 Bücher speichern.

Da wir heutzutage alle Smartphone verwöhnt und damit Touch-Display verwöhnt sind, auf jeden Fall klasse!

Mich würde interessieren, wie sehr man auf dem Display die „Fett“ Finger-Spuren sehen wird?!

Da ich meinen Kindle nun gerade neu habe, werde ich erst einmal nicht wechseln. Ich interessiere mich aber auf jeden Fall dafür!

Wer wird bestellen?

 

 

2 comments on “Neuer Kindle Touch ab Ende April verfügbar”

  1. Ja, den fand ich auch sehr reizend! Vor allem das Touch-Display!!

    Allerdings ist mein Kindle ja grad frisch ausgetauscht und damit erst eine Woche alt, da lohnt es sich noch nicht, an einen neuen zu denken.

    Wenn das jetzt hingegen ein Mirasol-Display wäre, also farbige eInk, dann würde ich wohl schwach werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.