Mir ist gestern Abend aufgefallen, das ich noch unwahrscheinlich viele Leseproben auf meinem Kindle habe.

Und dann ist mir aufgefallen, das ich darüber noch gar nichts geschrieben habe! Oh schreck! :mrgreen:

Zu jedem Kindle Buch bei Amazon.de gibt es eine gratis Leseprobe; die nach dem Lesen immer eine gute Entscheidung bietet, ob man sich dieses Kindle-Buch nun zulegt-oder nicht.

Dazu einfach bei dem gewünschten Buch links oben auf das Bild klicken („Blick in’s Buch“) und nun Leseprobe an den Kindle senden (Link befindet sich ebenfalls links oben).

Vorausgesetzt der Kindle 4 ist im WLAN gibt’s jetzt die Leseprobe unmittelbar auf den Kindle.

Nachdem die Leseprobe durchgelesen ist, hat man direkt die Möglichkeit das Buch zu kaufen.

Das geht sehr schnell! Amazon fragt nicht „Wollen Sie wirklich?“ Allerdings kann man auch sofort stornieren und das Buch wird gelöscht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.