Manch einer überlegt sich, ob er den Kindle 4 kaufen soll (WLAN,ohne Tastatur) oder wegen 3G doch lieber den Kindle 3 mit 3G und Tastatur (~159 Euro).

Ich gebe eine kleine Entscheidungshilfe und zwar für diejenigen, die ein Smartphone besitzen und gerne 3G hätten.

Beim Iphone (sicherlich auch bei den anderen Smartphones) läßt sich ein Personal Hotspot aktivieren. Damit kann man sich vom Kindle prima connecten und sich Leseproben, ganze Bücher oder Zeitungen herunterladen. Hängt natürlich von der jeweiligen Datenflatrate ab, ob man das möchte. Gratis ist das 3G bei Amazon ja auch nicht…

Mit Tastatur hätte man hier doch noch eine Ecke gespart (115 Euro kostet der Kindle 3 mit Keyboard & WLAN).

Teile diesen Beitrag...:-)Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.