Wie ich vor einigen Wochen schonmal kurz berichtete, hatte ich mir die 1. Ausgabe der FotoEasy zugelegt.

Nun kam ich endlich auch mal dazu, darin zu lesen und nicht nur zu blättern und einen 1. sehr kurzen Eindruck zu schildern.

Dabei gelang ich auf einen Artikel über Kinder-Fotografie und damit zu der Website von Leonie Ebbert http://www.knirpseknipsen.com .

Im Artikel wurde ein „Shooting“-Tag von Leonie Ebbert mit einer Gruppe von Geschwistern unterschiedlichen Alters auf einem Bauernhof berichtet.

Abgesehen von den Ergebnissen, faszinierte mich auch wie die Fotografin beim Shooting arbeitet.

Ich muß sagen-es macht neugierig und vielleicht versuche ich es doch einmal mit der Kinder-Fotografie.

Teile diesen Beitrag...:-)Tweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.