Gute Vorsätze...Am Ende oder zum Beginn eines neues Jahres dreht sich in der Social Media Welt,in den Magazinen & im Fernsehen immer um eines:

Vorsätze für 2011

Dabei weiß doch jeder: Vorsätze sind nur dafür da, damit man sie ohnehin nicht einhält! ;-)

Die DAK listet die Top Ten der Vorsätze auf:

Gesünder ernähren,mehr Sport, weniger Stress, mehr Zeit für sich und seine Hobbys usw.

Ich bin mir sicher, das einige der aufgelisteten Vorsätze auf jeden von uns zutreffen, denn insgeheim wollen wir doch alle gesund,schlank und erfolgreich sein.

Ich habe mir für dieses Jahr keine großen Vorsätze gemacht. Vielleicht ist ein Vorsatz davon, alles ein bischen lockerer zu sehen.

Im Bereich Fotografie & Photoshop nehme ich mir natürlich vor „besser“ zu werden. Und möchte auch ich mehr schöne Fotos machen. Aber ich lasse das auf mich zukommen, und es kommt wie es kommt.  „Besser sein“ & „Schönere Fotos“ liegt im Auge des Betrachters und mir ist nur wichtig, das ich für mich weiterhin Fotos mache, die mir gefallen.

Wenn sie anderen dann auch gefallen-dann ist das wie das Sahnehäubchen auf einem Stück Erdbeerkuchen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.